Unsere Prüflinge werden flügge.

Steinheim, 30.06.2022

Auch in diesem Jahr können wir sogar drei von unseren Auszubildenden zur bestandenen Prüfung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik herzlich gratulieren. Kosima Hilgermann, Janine Becker und Andrej Bertram haben in ihren Ausbildungsjahren den gesamten Produktionsbereich durchlaufen und die Abschlussprüfungen mit Bravour gemeistert. In ihrer Zeit haben sie gelernt, wie unsere Produkte hergestellt werden – nämlich von der Verarbeitung der Rohwaren bis hin zum Verpacken der fertigen Bio-Produkte, die sich dann auf den Weg zu unseren Partnern im Naturkostfachhandel machen.

Darüber hinaus freuen wir uns sehr, dass sich zwei der drei Absolventen dazu entschlossen haben, weiterhin bei uns zu bleiben. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit euch!

Auch in diesem Jahr bilden wir als Petersilchen GmbH aus! Euch erwarten spannende Ausbildungsinhalte, ein abwechslungsreicher Alltag und gute Übernahmechancen.

Wir bilden in folgenden Berufen aus:

• Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d)
• Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
• Industriekaufmann (m/w/d)
• Industriemechaniker (m/w/d)
• Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Ansprechpartnerin:

Petersilchen GmbH
Frau Josefine Chlechowitz
Am Piepenbrink 2 | 32839 Steinheim
E-Mail: bewerbung@petersilchen.de
Telefon: 05233 38330-0
www.petersilchen.de

Bild: Jan Lichte (stellvertr. Leitung Produktion), Kosima Hilgermann, Janine Becker und Andrej Bertram (von links nach rechts).