Bestenehrungen für unseren ehemaligen Auszubildenen Lukas Beilenhoff

Steinheim, 14.11.2022

Unser Mitarbeiter Lukas Beilenhoff hat in diesem Jahr seine Ausbildung zum Industriekaufmann erfolgreich bei uns abgeschlossen.

Seine Ausbildung hat Lukas so gut absolviert, dass er am 25.10.2022 bei der „Bestenehrung Ostwestfalen 2022“ als bester Prüfling seines Jahrgangs in diesem Beruf geehrt wurde. Die Ehrung wurde von der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld im GOP Varieté in Bad Oeynhausen ausgerichtet.

Darüber hinaus wurde Lukas am 11.11.2022 in Wuppertal bei der „IHK Landesbestenehrung NRW 2022“, die das Motto „Die Besten zu Gast im Bergischen“ hatten, als einer der zwei besten Prüflinge seines Jahrgangs in diesem Beruf aus ganz Nordrhein-Westfalen geehrt.

Wir sind sehr stolz und gratulieren Lukas auch seitens der Petersilchen GmbH für diese herausragende Leistung. Wir freuen uns, dass er uns weiterhin tatkräftig unterstützt.

Bild zur „Bestenehrung Ostwestfalen 2022“ (von links nach rechts): Petra Pigerl-Radtke (Hauptgeschäftsführerin der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld), Lukas Beilenhoff, Ausbilder Kevin Kirsch und Jörn Wahl-Schwentker (Präsident der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld).

Bild zur „IHK Landesbestenehrung NRW 2022“ (von links nach rechts): Michael Wenge (Hauptgeschäftsführer der Bergischen IHK), Lukas Beilenhoff und Henner Pasch (Präsident der Bergischen IHK).