Nach 3 Jahren – Endlich wieder Biofach!

Steinheim, 29.03.2023

Einige Wochen sind jetzt schon wieder seit der diesjährigen BIOFACH vergangen und wir haben unsere Eindrücke und Erfahrungen gesammelt und ein wenig sacken lassen.

Kurz vor Pandemiebeginn 2020 waren wir das letzte Mal vor Ort in Nürnberg und waren gespannt, was uns nach drei Jahren Pause erwarten wird. Für einige von unserem Team war es das erste Mal für andere nicht, doch trotzdem war alles irgendwie „neu“.

Die monatelange Vorbereitung und die gute Zusammenarbeit im Team zeigte sich unter anderem in unserem neuen Messeauftritt. Jede Messe, egal wie groß oder klein, bedeutet immer viel Aufwand fürs Team und jede:r muss mit anpacken. Zu sehen, wie am Ende des Tages jedes Detail stimmt und man darüber hinaus positive Resonanz erhält, ist ein wunderbares Gefühl und macht uns alle glücklich. 

An unserem Stand haben wir nicht nur uns als Petersilchen GmbH, sondern auch unseren Marken Sanchon, Fredos und BIOFINESSE sowie unser Privat-Label-Geschäft vorgestellt. Neben der Verkostung unseres bestehenden Sortiments konnten auch zum ersten Mal einige Produktneuheiten probiert werden, wie zum Beispiel unsere neue „Dänische Burgersauce“.

Allumfänglich war die Freude groß, endlich wieder bereits bestehende Geschäftskontakte persönlich zu sprechen und neue zu knüpfen.

Wir freuen uns auf die weiteren Messen, die da kommen werden.