Endlich wieder Messen!

Nach einer langen Zeit ohne sie, ohne den persönlichen Austausch sind sie wieder zurück. Die BioMessen!
Wir waren als Aussteller auf der BioWest in Düsseldorf und BioOst in Leipzig dabei.

Dort haben wir unsere Produktneuheiten vorgestellt und es durfte wieder verkostet werden. Mit dabei hatten wir die Sandwichcremes, frisch aus der Produktion, unsere nigelnagelneuen Hummus Aufstriche sowie die neue Currypaste Yellow Thai.

Außerdem waren natürlich Produkte unserer zweiten Bio-Marke Fredos dabei.

Besonderen Besuch durften wir bei der BioWest in Düsseldorf an unserem Stand begrüßen. Dr. Jan Dietzel, Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz NRW, sowie Verbands- und Pressevertretern kamen vorbei und haben unser Yellow Thai Curry probiert.

Als Fazit können wir sagen, dass wir tolle Gespräche mit Ladnern, Großhandelspartnern und Filialisten hatten. Und auch wir hatten wieder die Chance, die Neuheiten der anderen Aussteller zu entdecken und nehmen viele positive Eindrücke mit nach Steinheim.

Wir freuen uns auf die Herbstmessen, auf viele interessante Gespräche und Inspirationen!

Euer Sanchon und Fredos Team

Foto: BioMessen
Foto: BioMessen