Eve-Leserpreis 2019

Sonnentomate als Lieblingsprodukt aus dem Bio-Fachhandel

Von September bis Dezember 2018 fand die Wahl für die Favoriten aus dem Bioladen, im Rahmen einer Leserumfrage in dem Eve-Das Bio-Magazin, statt. Leser konnten online unter 100 Produkten für ihren Liebling abstimmen.

Sanchon stellte den mediterranen Brotaufstrich-Klassiker Sonnentomate zur Wahl auf. Die Sonnentomate ist ein kräftig-fruchtiger Brotaufstrich aus sonnenverwöhnten Tomaten, fein abgeschmeckt mit einem frischen Hauch Meerrettich.

Fast 70.000 Leserinnen und Leser vom Eve-Magazin wählten unseren Brotaufstrich unter die Top 20 Lieblingsprodukte aus dem Biohandel. Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung.

Den gesamten Artikel können Sie hier lesen:

https://www.eve-magazin.de/sites/default/files/onlinemagazin/2019/1/index.html#34